Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Plaut Kursziel acht Euro


15.06.2001
Dresdner Kleinwort Wasser.

Die Analysten von Dresdner Kleinwort Wasserstein nehmen bei den Aktien der Plaut AG (WKN 918703) eine Ersteinstufung mit „add“ vor. Das Kursziel sehe man bei acht Euro.

Das Unternehmen sei ein Anbieter für Business- und IT-Lösungen in einem stark wachsendem Markt. Die Restrukturierungskosten in den USA und Großbritannien hätten zur Folge gehabt, dass der Aktienkurs sich auf einem historischen Tief befinde. Aber eine Partnerschaft mit der SAP könne dem Wert ein Aufwärtspotenzial verleihen.

Für das Jahr 2001 gehe man bei den Analysten von der Dresdner Kleinwort Wasserstein von einem Gewinn je Aktie von 0,49 Euro aus. Für die Jahre 2002 und 2003 erwarte man einen Gewinn von 0,88 bzw. 1,43 Euro je Aktie.

Bei der Dresdner Kleinwort Wasserstein stufe man den Titel daher auf lange Sicht auf „add“ mit einem Kursziel von acht Euro ein.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG